Cosmic-Wellness Company · Antoinette Bärtsch · Alte Jonastrasse 45a · CH-8640 Rapperswil · T 079-335 30 49
Zur Startseite
Anmeldeformular
Links zu befreundeten Websites
E-Mail versenden
MEDITATION
 
Was ist Meditation?
Meditation ist ein Zustand jenseits des Denkens. Meditation ist ein Zustand des reinen Bewusstseins ohne Inhalt. Normalerweise ist das Bewusstsein von einem Schutthaufen zugedeckt, wie ein Spiegel, den der Staub blind gemacht hat. Und im Kopf geht es zu und her wie zur Hauptverkehrszeit „rush hour“, da verkehren Gedanken, da verkehren Sehnsüchte, da verkehren Erinnerungen, da verkehren ehrgeizige Vorstellungen – es herrscht ständiger Verkehr! Tagein, tagaus, beinahe 24 Stunden. Selbst wenn wir schlafen, läuft der Kopf-Mechanismus weiter, wir träumen. Wir denken immer noch und produzieren immer neue Ängste und Sorgen. Der Verstand sorgt sich schon um den nächsten Tag, im Untergrund laufen ständig Vorbereitungen. Dies ist der Zustand ohne Meditation.

MEDITATION IST GENAU DAS GEGENTEIL!
Wenn Funkstille im Kopf ist, wenn alles Denken aufgehört hat, kein Gedanke sich regt, kein Verlangen auftaucht, wenn wir absolut still sind – diese Stille ist Meditation. Und in dieser Stille erkennt man die Wahrheit, und nur in dieser Stille. Meditation ist ein Zustand jenseits des Denkens. Meditation geschieht, wenn mir klar wird, dass ich nicht der Verstand bin und wenn dieses Bewusstsein tiefer und tiefer in mich sinkt. Nur so kann ich augenblickliche Stille erleben. Augenblicke voller reiner Klarheit und Transparenz, Augenblicke in denen sich nichts rührt in mir und ich zu erkennen beginne, wer ich bin.

WELLNESS CONSULTING

BERATUNG / SCHULUNG
 

MEHR COSMIC-WELLNESS COMPANY

E-MAIL BERATUNG
 
AURA-FOTOGRAFIE
AURA-UND CHAKRA REINIGUNG
AURA HARMONISIERUNG
 
EINZELTHERAPIEN
AURA SOMA BERATUNG
CRANIO-SACRAL-BALANCING
FUSS-REFLEX-ZONEN
AUTOGENES TRAINING
MEDITATION
 
FRIEDENSPROGRAMME FÜR DIE ERDE
MEDITATIONEN/KONTAKTE/NETZWERK
Cosmic-Wellness Company · Antoinette Bärtsch · Alte Jonastrasse 45a · CH-8640 Rapperswil · T 079-335 30 49